Vortrag „Abenteuerlicher Ausblick bis ins Jahr 2027 aus Sicht des Human Design Systems“

Abenteuerlicher Ausblick bis 2027 – was könnte mit und nach Corona kommen?

Es tut sich was in unserer Welt.

Man kann die momentane Situation rund um Corona als „blöde Krise“, betrachten, die wir hoffentlich bald meistern. Fakten und Nicht-Fakten dazu werden in einem bisher ungekannten Ausmaß zur Grundlage von Entscheidungen gemacht. Die Versuche im Finden von Antworten und Lösungen sind sekündlich in allen Medien ablesbar. Vielleicht aber sind all diese Erscheinungen Symptome eines viel größeren Zusammenhanges?

Wo finden wir Antworten auf das „Was wird kommen?“ „Wohin soll das alles führen?“ Auch ich kann keine sicheren Antworten liefern. Was ich anbieten kann ist, euren Blick auf unsere Welt aus der Perspektive von Human Design und damit von ganz weiß draußen, zu lenken. Nennen wir es eine Art „globalen Wetterbericht“. Wer versteht, was Evolution und Mutation bedeutet, hat die Chance sich darauf einzustellen. Wer dabei sein mag, schickt mir einfach eine kurze Mail zur Anmeldung mit „Ich will diese Infos hören“.

Wann?
16. September 2021 um 19:00 Uhr
Wo?
online
Kosten?
30,– Euro
Voraussetzung?
keine, Grundreading hilfreich
Jetzt anmelden alle Kurse anzeigen