Der Lerntyp nach Human Design

Das ganze Leben ist ein Lernprozess. Zusätzlich ist es immer wieder nötig, dass wir für Schulabschlüsse, Kursinhalte, Studium und Weiterbildungen Inhalte lernen müssen.
Jeder von uns ist dabei genauso ein individuelles Lernwesen, wie wir uns auch in den anderen Dingen im Leben unterscheiden. Nicht DIE eine Lernstrategie ist richtige, sondern die individuell angelegte für den einzelnen Menschen ist die einzig richtige. Diese herauszufinden ist wertvoll.

Ich erläutere an diesem Abend, was es bedeutet, ein abstrakter oder ein fokussierter Lerntyp zu sein. Brauchst Du dazu Ruhe oder muss ein Geräusch in der Nähe sein? Brauchst Du optische oder akustisch dominierte Lerninhalte?
Wer teilnehmen möchte, sende mir seine möglichst ganz genauen Geburtsdaten und melde sich per E-Mail an.

Wann?
14. Oktober 2021 um 19:00 Uhr
Wo?
online
Kosten?
25,00,– Euro
Voraussetzung?
keine
Jetzt anmelden alle Kurse anzeigen